Fotokunst



 


Eine Flut alter Film Bilder von mir und ein Hauch von Fernweh und Nostalgie, inspirierten mich diese Reihe zu kreieren. Ich habe die alten Bilder genommen und mit selbstgemixten Flüssigkeiten oder Lichteffekten gearbeitet um die Bilder zu verfremden, bestimmte Ausschnitte hervorzuheben und sie etwas malerischer wirken zu lassen. Ich bin gerade erst am Anfang einer Reise, weil ich mit dem Alltag in Berlin, einem Schulkind, Kitakind und Baby, mehr monat als Geld, nicht die Kapazitäten besitze meiner geliebten Wanderlust nachzugehen. Nachts wenn alle schlafen, ich Zeit für mich habe begebe ich mich auf meine ganz eigene Reise, eine Auseinandersetzung mit Erinnerungen und Träumeien für weitere Ziele. Es bringt soviel Spaß und ein bisschen besessen macht es auch, aber das finde ich total in Ordnung! 

Mehr auch Hier.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Sitting here with my coffee © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger